Dakota-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Avalon - Lucky Sun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitimeFr 6 März 2009 - 23:04

Avalon - Lucky Sun 2ioi-9


Name: Avalon
Titel: Lucky Sun
Alter: 3 Winter
Geschlecht: Rüde

Aussehen:
Sein Fell ist eine Mischung aus hellem braun und an manchen stellen dünklerem grau welches sich sanft anschmiegt und fast ein wenig seine Verträumtheit wiederspiegelt. Er ist kräftig gebaut aber trotzdem nicht schwerfällig sondern sein Körperbauch ist fürs lange laufen wie geschaffen. An seinen Bewegungen merkt man jedoch schnell das er kein Kämpfer ist, sind sie doch eher schlacksig und für einen Wolf sogar etwas tollpatschig. Seine gelben Augen blicken gutmütig auf alle die ihm Begegnen und seine gute Laune scheint er wie einen Mantel zu tragen.

Augenfarbe:
Gelb

Fellfarbe:
Hellbraun teilweise Grau


Charakter:
Avalon ist ein gut gelaunter Wolf dem noch nicht viel schlechtes in seinem Leben passiert ist. Er sieht in den meisten die ihm Begegnen erst einmal das Gute wodurch er vielleicht ein wenig naiv wirkt. Für ihn scheint es immer etwas zu geben worüber man sich freuen kann, worüber man lachen kann und das versucht er auch mit anderen zu teilen, wobei er auch nicht enttäuscht ist wenn diese sich diese zum Beispiel nicht für das schön schillernde Wasser begeistern können. Oder wie toll doch heute die Wolken über den Himmel ziehen. Sonst ist er eigentlch ein sehr treuer Gefährte der stets versucht mit allen gut auszukommen. Streit oder gar Kampf sind Dinge denen er stets auszuweichen versucht.


Mag so ziemlich alles aber besonders:
Welpen
Frühling
Neues


Mag nicht:
Kämpfe
Streit
Brutalität


Stärken:
Einfühlsam
Guter Zuhörer
Gibt jedem eine Chance
oder auch eine zweite...


Schwächen:
Leicht einzuschüchtern
schlechter Kämpfer
Warten



-->Familie<--
Vater:
Masrak

Mutter
Mirany

Geschwister
Mandra, Sora, Mara


Vorgeschichte

Seine Welpentage verbrachte Avalon sehr behutsam, man könnte schon fast sagen wie im Paradies. Das Rudel in dem er Aufwuchs war groß und bot Schutz für die Welpen. Das Revier in dem sie jagten war überfüllt mit Beutetieren so das es stets genug zu essen gab. Als Jungwolf wuchs er fast etwas verzogen auf, er träumte meist vor sich hin lachte und hatte außer den gelegentlich jagte nicht viel mehr zu tun als ein Welpe. Er genoß das Leben jeden Tag und so verging das erste Jahr seines Lebens schnell gefolgt vons einem zweiten wo er noch weiter heranwuchs. Im zweiten Lebensjahr passierte dann nur das seltsame das seine Mutter sich immer öfter vom Rudel entfernte und dann eines Tages ganz weg blieb. Sie sorgten sich alle sehr aber keiner schien wirklich den Mut zu haben sie alleine zu suchen und Avalons Vater schien etwas zu wissen das alle anderen nicht wussten, so blieben sie im Tal ohne je wieder etwas von Avalons Mutter zu hören. Es änderte sich nicht viel und selbst ihm der das alles meist zu genießen wusste wurde es langweilig. Er hatte nichts zu tun, es gab auch keine Fähe die ihn reizte obwohl einige durchaus geneigt wären, vermutlich lag es daran das er der einzige Sohn des Alphas war. Aber auch das änderte nichts daran das es ihm zu Langweilig wurde. So verließ er eines Tages das Rudel um sich davon zu machen, Neues zu entdecken. Ein anderes Rudel zu treffen und die Welt zu entdecken. Vielleicht eine Fähe finden die ihn reizt und aber das gestand er sich nur am Rande ein, wollte er unbedingt wissen was aus seiner Mutter geworden war.


Zuletzt von Avalon am Do 26 März 2009 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Re: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitimeFr 6 März 2009 - 23:57

Willkommen bei den Dakota-Wolves, Avalon! Smile
Schöner Bogen, allerdings benötigst du für das Aussehen noch einige Sätze, damit es 5 Zeilen werden( wie es in der vorlage vorgeschrieben ist^.^) Und wenn du etwas, das er nicht mag, finden würdest, wäre es noch toll Wink mindestens 3 sind vorgeschrieben.

Wäre schön, wenn du das noch ändern würdest^.^
Nach oben Nach unten
Fiero
Gamma
Fiero


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 33
Aufenthaltsort : Auf glühenden Kohlen
Spitzname : Fio
Anmeldedatum : 22.07.08

Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Re: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 22:07

Avec selam, Herzlich Willkommen Avalon!

Was mir noch aufgefallen ist: "an manchen stellen dünklerem grau" - dünklerem gibt es nicht, du meinst wohl dunkleren? Wink Ansonsten ist mir grammatikalisch beim ersten Durchlesen nichts schwerwiegendes aufgefallen. Vielleicht solltest du aber einen deutschen Titel wählen, weil wir bisher alle Deutsche genommen haben. Nicht dass das jetzt eine Pflicht ist, aber wie wäre es z.b. mit "Das Lachen der Sonne"? Überlegs dir, ist aber auch nur ein Vorschlag.

Freue mich jedenfalls auf das gemeinsame Schreiben,
Fiero.
Nach oben Nach unten
Ninoir
Alpha
Ninoir


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 29
Aufenthaltsort : ...Mit dem Kopf in den Wolken...
Spitzname : Nin
Anmeldedatum : 22.07.08

Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Re: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 18:50

*lach* Fiero, verschreck ihn nich gleich =P

Herzlich Willkommen!!! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Re: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 18:23

Hey Leute tut mir leid ich werd euch aber verlassen... habt denk ich aber eh nicht so viel von mir gehabt daher werde ich euch eh nicht sehr abgehen denke ich mal. Hat nichts mit dem Rudel zu tun bin nur einfach seit längerem nicht mehr in stimmung für rps... Naja vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal trotzdem wieder Smile

Weiterhin noch viel spaß am RP euch

lg Avalon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avalon - Lucky Sun Empty
BeitragThema: Re: Avalon - Lucky Sun   Avalon - Lucky Sun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avalon - Lucky Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dakota-Wolves :: Unter uns :: Das Rudel :: ehemalige Mitglieder-
Gehe zu: