Dakota-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Avatare & Signaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Anoki
Alpha
Anoki


Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Aufenthaltsort : An den Seen
Spitzname : (Noc)Ki
Anmeldedatum : 05.06.08

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 23:02

.:Avatare:.

1. Bitte verwendet Avatare, die zu eurer Beschreibung eures Wolfs unter den Steckbriefen passen. Falls ihr zuerst den Charakterbogen schreibt, und euch dann doch noch aufgrund eines Avatares für Änderungen am Aussehen eures Wolfes entscheidet, kann das bis zum Einstieg in das RPG geändert werden.

2. Auf den Avataren sollten nur echte Wölfe zu sehen sein, also keine gezeichneten Bilder, Bilder aus Zeichentrickserien oder ähnliches. Sollten trotzdem solche hochgeladen werden, werde sie wieder gelöscht!

3. Wenn es geht, sucht euch Fotos ohne Copyright (Ich weiß, es ist nicht immer einfach...). Wenn ihr euch trotzdem welche mit aussucht, ist es eure Sache.

4. Wer gerne Verzierung etc. auf seinem Avatar hätte, kann sich mit Wünschen an mich wenden (oder es auch selber machen- aber bitte übertreibt es nicht!). Auch Änderungen der Augenfarbe oder was noch in meinem Bereich liegt kann ich euch machen.


.:Signaturen:.

Generell sind Signaturen erlaubt. Aber es sind einige Dingen zu beachten:
1. Am besten fände ich es, wenn ihr in der Signatur andere Bilder mit Wölfen verwenden würdet, welche auch verziert (wie oben- bitte nicht übertreiben!) werden können. Bitte nicht größer als 15x4 cm, wenn das nicht beachtet wird, werden die Signaturen zuerst verkleinert, oder gelöscht. Ich kann euch auf Wunsch auch Signaturen erstellen bzw. verzieren, doch auch der Tag hat nur 24 Stunden.

2. Sprüche, etc. können verwendet werden, aber bitte nicht länger als 5 Zeilen.

3. Es ist möglich, die Signaturen im RPG (und überall anders) zu deaktivieren- tut das bitte, denn ansonsten entsteht im RPG ein wenig Verwirrung.
Nach oben Nach unten
https://dakota.forumieren.com
 
Avatare & Signaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dakota-Wolves :: Information :: Dakota-Wolves-
Gehe zu: