Dakota-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Anoki
Alpha
Anoki


Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Aufenthaltsort : An den Seen
Spitzname : (Noc)Ki
Anmeldedatum : 05.06.08

allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: allgemeine Regeln   allgemeine Regeln Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 16:54

.:Verhalten im Forum:.

~ Anweisung
Die Anweisung der Administratoren/ Moderatoren beziehungsweise Alphas sind zu befolgen, sollte dies nicht geschehen, kann das Mitglied für eine Zeit gesperrt beziehungsweise verbannt werden.
~ Streit
Hier gilt (fast) dasselbe wie im RPG. Solltet ihr Streit untereinander haben, bitte tragt diesen nicht im Spambereich oder im Forum aus, sonder sprecht euch per E-Mail, ICQ, MSN oder PM aus.
~ Private Informationen
Sollte ein Mitglied private Informationen über ein anderes besitzen (Fotos, Adresse oder ähnliches), dürfen diese nur nach Einwilligung des betroffenen Mitglieds weitergegeben werden. Es kann zum Beispiel sein, dass ein User seine ICQ-Nummer nur an bestimmte Leute weitergeben möchte.
~ Verbesserungen
Natürlich freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Aber bitte in den entsprechenden Themen und in einem freundlichen Ton.


.:Verhalten im RollenPlayGame:.

~ Jagd

Jeder kann eine Jagd vorschlagen, ob diese dann aber auch durchgeführt wird, liegt an den Alphas. Der Ranghöchste, der sich bereit erklärt, an der Jagd teilzunehmen, ist der Jagdleiter. Er bestimmt, wer welche Aufgabe übernimmt, also wer das Tier jagt, reißt und so weiter. Gefressen wird der Rangfolge nach, also Alphas zuerst, dann die Alphena/ der Alpheno und so weiter. Die Welpen der Alphas, sofern sie schon Fleisch fressen, fressen mit ihnen.
Sollten sich nicht genug Mitglieder für eine Jagd zusammenfinden, kann man sich auch alleine auf die Suche nach Mäusen, Hasen oder ähnlichem machen, aber bleibt bitte ihn der Nähe des Rudels.
~ Streit
Falls ihr Streit untereinander habt, bitte macht euch dass per E-Mail, ICQ, MSN oder PM aus. Natürlich können auch kleinere Streitigkeiten im RPG vorkommen, aber nicht anhaltend und ohne Kämpfe.
~ Entfernen vom Rudel
Natürlich könnt ihr auch Streifzüge alleine oder zu mehrt machen, aber bitte teilt vorher den Alphas mit, wohin ihr euch begebt und bleibt nicht zu lange weg.
~ Paare und Welpen
Partnerschaften können unter allen Wölfen entstehen, eine Alphena/ ein Alpheno kann genauso gut mit einem Deltha zusammen sein wie mit einem Betha. Die Partner der Alphas steigen nicht unbedingt in der Rangefolge auf.
Welpen haben nur die Alphas mit ihren jeweiligen Partnern, in der Zeit von März bis Mai nach einer Tragezeit von zirka zwei Monaten. Die Welpen werden von den Alphas gespielt, und werden dann, als Jungwölfe, entweder an neue Mitglieder vergeben, oder verlassen das Rudel.


.:Regeln zum Rollenspiel:.

~ Rangfolge

Neue Mitglieder bekommen am Anfang als Neuling den Rang „Epsilon“, und steigen später in der Rangfolge durch gutes Benehmen, etc. weiter auf (außerhalb des RPGs durch besondere Aktivitäten, zum Beispiel Banner, Videos, Bündnisse, etc.). Die Rangunteren müssen die Vorgaben der Ranghöheren beachten.
~Abwesenheit
Falls ihr für einige Zeit auf Grund von Schulstress, Urlaub, etc. nicht ins Forum könnt, beziehungsweise nicht am RPG teilnehmen könnt, schreibt das bitte in die Abwesenheitsliste.
~ Schreibweise
Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person singular im Präteritum (Vergangenheit). Das Verhalten wird in normaler Schrift geschrieben, wenn dein Wolf spricht, schreib bitte fett und was er denkt kursiv. Zwischen diesen Handlungen bitte immer zwei Absätze, und eine Mindestlänge von 100 Wörtern. Auch bitten wir euch, möglichst wenige Rechtschreibfehler zu machen, dass erleichtert die Arbeit der Moderatoren.

Beispiel:
Ich lief langsam durch den Wald, neben mir plätscherte ein kleiner Bach. Ich war durstig, und so bleibt ich kurz stehen, um ein paar Schlucke zu trinken. Das frische, klare und kalte Wasser tat mir äußert gut, doch mein Magen verlangte etwas zu Essen.
Seitdem ich mein letztes Rudel verlassen hatte, war ich nicht auf Jagd gewesen, und das war auch schon eine Weile her. Ich wusste nicht genau, wie lange, und wie viele fremde Gebiete ich inzwischen durchquert hatte.
Plötzlich blieb ich stehen, ein fremder Geruch hielt mich auf. Es war der Geruch einer Fähe, und sie war alleine.

Ob das wohl dann ihr Revier ist? Oder war sie auch nur auf Wanderschaft?

Ich war in meinem Leben schon in einigen Rudeln gewesen, und wieder kam der Wunsch in mir auf, sich anderen Wölfen anzuschließen, obwohl ich wusste, dass ich es dort wahrscheinlich auch nicht lange aushalten würde. Manchmal brauchte ich ganz einfach die Einsamkeit, hielt es nicht mehr aus, wenn viele Wölfe um mich herumsprangen, riefen und heulten, vorallem wenn ich sie nicht gut kannte. Hätte ich eigenen, gute Freunde, würde es mir nicht so viel ausmachen. Früher war ich auch oft einfach für einige Tage verschwunden, um ein wenig alleine zu sein, doch nicht alle Rudel duldeten das.
Ich hörte das Heulen zweier fremder Wölfe, die um Einlass baten. Warum nicht ich auch? Wurde mir das Rudel zu groß, konnte ich immer noch gehen...
Ich lief weiter, bis ich bemerkte, dass sich der Wald lichtete, und als ich aus ihm kam, sah ich einen See, von Felsen umsäumt. Auf einem lag eine weiße Wölfin, ein anderer Wolf, auch weiß, schien gerade dazugestoßen zu sein. Ich fasste Mut und ging auf sie zu.

Ich komme in friedlicher Absicht...

War das erste was ich sagte, dann fügte ich hinzu:

Mein Name ist Liyah und ich bin auf der Suche nach einem neuen Rudel.
Nach oben Nach unten
https://dakota.forumieren.com
 
allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dakota-Wolves :: Information :: Dakota-Wolves-
Gehe zu: