Dakota-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 zum Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Anoki
Alpha
Anoki


Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Aufenthaltsort : An den Seen
Spitzname : (Noc)Ki
Anmeldedatum : 05.06.08

zum Beitritt Empty
BeitragThema: zum Beitritt   zum Beitritt Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 16:52

.:Anmeldebedingungen:.

Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr euch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Freude an einem (eventuell) auch weiteren Rollenspiel habt. Mitglieder, die einmal in der Woche vorbeischauen und alle drei Wochen einen Beitrag mit drei Zeilen schreiben, oder sich gleich nach kurzer Zeit wieder abmelden, bringen uns nichts, sie nehmen nur neuen, aktiven Mitgliedern den Platz weg oder stören das RPG.


.:Erste Schritte:.

Als erstes sucht ihr euch bitte einen Namen aus, meldet euch an und lest euch - was sehr wichtig für uns ist - die Regeln durch. Sobald wir euch freigeschalten haben, ladet ihr euch euren Avatar hoch (wenn ihr keinen passenden findet, können wir euch mit der Suche helfen), seht bitte auch unter „Avatare & Signaturen“. Wenn ihr euren Charaktarbogen ausgefüllt und gepostet habt, könnt ihr auch schon ins RPG einsteigen.


.:Erster Beitrag:.

Ich lief langsam durch den Wald, neben mir plätscherte ein kleiner Bach. Ich war durstig, und so bleibt ich kurz stehen, um ein paar Schlucke zu trinken. Das frische, klare und kalte Wasser tat mir äußert gut, doch mein Magen verlangte etwas zu Essen.
Seitdem ich mein letztes Rudel verlassen hatte, war ich nicht auf Jagd gewesen, und das war auch schon eine Weile her. Ich wusste nicht genau, wie lange, und wie viele fremde Gebiete ich inzwischen durchquert hatte.
Plötzlich blieb ich stehen, ein fremder Geruch hielt mich auf. Es war der Geruch einer Fähe, und sie war alleine.

Ob das wohl dann ihr Revier ist? Oder war sie auch nur auf Wanderschaft?

Ich war in meinem Leben schon in einigen Rudeln gewesen, und wieder kam der Wunsch in mir auf, sich anderen Wölfen anzuschließen, obwohl ich wusste, dass ich es dort wahrscheinlich auch nicht lange aushalten würde. Manchmal brauchte ich ganz einfach die Einsamkeit, hielt es nicht mehr aus, wenn viele Wölfe um mich herumsprangen, riefen und heulten, vorallem wenn ich sie nicht gut kannte. Hätte ich eigenen, gute Freunde, würde es mir nicht so viel ausmachen. Früher war ich auch oft einfach für einige Tage verschwunden, um ein wenig alleine zu sein, doch nicht alle Rudel duldeten das.
Ich hörte das Heulen zweier fremder Wölfe, die um Einlass baten. Warum nicht ich auch? Wurde mir das Rudel zu groß, konnte ich immer noch gehen...
Ich lief weiter, bis ich bemerkte, dass sich der Wald lichtete, und als ich aus ihm kam, sah ich einen See, von Felsen umsäumt. Auf einem lag eine weiße Wölfin, ein anderer Wolf, auch weiß, schien gerade dazugestoßen zu sein. Ich fasste Mut und ging auf sie zu.

Ich komme in friedlicher Absicht...

War das erste was ich sagte, dann fügte ich hinzu:

Mein Name ist Liyah und ich bin auf der Suche nach einem neuen Rudel.


Nachdem ihr euren ersten Beitrag gesendet habt, werdet ihr, zuerst von den Alphas, begrüßt und in das Rudel eingewiesen.
Nach oben Nach unten
https://dakota.forumieren.com
 
zum Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dakota-Wolves :: Information :: Dakota-Wolves-
Gehe zu: