Dakota-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Zayica - Die mit dem Teufel geht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zayica - Die mit dem Teufel geht Empty
BeitragThema: Zayica - Die mit dem Teufel geht   Zayica - Die mit dem Teufel geht Icon_minitimeFr 20 Feb 2009 - 18:39

Name: Zayica
Titel: Die mit dem Teufel geht
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich


Aussehen:
Von weitem wirkt sie schwach und zerbrechlich, doch im Gegenteil, die Wölfin ist stark. Sie hat lange kräftige Pfoten, mit denen sie weit marschieren kann und dazu auch schnell sprinten, dadurch hat sie auch eine starke Sprungkraft. Zicas Fell, nimmt sowohl im Schatten, als auch im Winter eher einen gräulichen Ton an, wärenddessen es in der Sonne ein strahlenes Grau wird, wobei ihre roten Augen einen guten Kontrast bilden.
Ihre Rute nimmt an der Spitze ein sattes Grau an.
Sie ist schlank, wodurch die Wölfin aber nicht zu mager scheint.


Charakter:
Eins darf man nicht vergessen, Zayica ist der Teufel persönlich, sie ist listig und in kurzen Worten zusammengefasst, kühl.
Das einzige womit sich die Wölfin ihr Leben versüsst, ist der leckere Geruch, des Blutes, das sie so gerne riecht.
Sie ist respektlos, Zayica hat näämlich nie gelernt, zusammen in einer Gruppe zu Leben, soetwas gehört ihr nicht an, sie ist selbstbewusst, und hat ihren stolz, andere sind ihr egal.
Was sie am meisten mag, ist das töten von unschuldigen Tieren, was ihr leichtfällt, sie schreitet sozusagen einfach durch ihr Leben hindurch, nicht das sie der Tod persönlich wäre, sie tötet ihre Opfer nicht sofort, erst nach langen quallvollen schmerzen, die das Tier erleidet, schlizt es Zayica auf, wobei sie immer das fiese kranke Grinsen in ihrem Gesicht hat.
Sie strahlt schon eine Provozierende kälte aus, doch lässt sich nicht provozieren, nein auf keinen Fall, ihre Sinne sind dafür gut traniert, nicht auszurasten und einen selbst einfach fertig zu machen.
Sie war lange Zeit Einzelgängerin, wodurch sie es verlenrnt hat wie man mit ihren Artgenossen umgeht. Sie verhält sich grob und Kamofbereit, anderen gegenüber, weis sie es zu schätzcen, wie sie mit ihren provozierenden Art zu umgehen hat. Sie spielt anderen oft eine gute Freundin vor, doch wer ihr dann vertraut, beginnt einen wahrhaften Fehler, was man auch nach kurzer Zeit einbüsst, denn sie tötet.
Kämpferisch hat sie die perfekte erfahrung, sie ist praktisch dazu geboren worden, schon von weitem weis sie wie man die schwäche ihres Gegners einschätzt, besondert ihre reflexe sind gut traniert, sie ist eine geschikte zugelich auch relativ böse Gegnerin, die weis wie man sich ihr gegenüber zu verhalten hat. Hinter ihren angeblich freundlichen Fassade, begibt sich wohl die kühlste Aura die man zu gesicht bekommt, die ausdruckslosen Augen, scheinen schon von weitem einen töten zu wollen.

Mag:
~Wasser
~Jagd
~Berge

Hasst:
~Gemeinschaft
~(Rüden)
~Luchse


Stärken:

~Intelligenz
~schnell
~ Kampf

Schwächen:
~ Leicht Einzelgängerisch
~ oft faul
~ leicht zu reizen


Familie :
Vater: Nuka
Mutter: Shadow
Geschwister: Rin, Kaya


Vorgeschichte:
Zayica wuchs in einem großen Rudel auf, und verschwand dann aus dem Rudel um ihren eigenen Weg zu gehen.
Auf der Suche nach einem neuen Rudel, irrte die Wölfin tagelang alleine durch den Wald. Die Wölfin hatte zwar einige Erfahrungen bei der Jagd, doch das reichte ihr nicht ganz aus, um wirklich eine gute Beute zu machen.
Erneut begann sie zu rennen um das Tier zu erwischen, wieder ein Fehlschlag, das Tier wich ihr rechtzeitig aus. "Toll", murmelte sie und entschloss Fischen zu gehen. Beim Fluss, machte sie sich Gedanken darüber, wie sie ein neues Rudel finden könnte.
Am Ende beschloss sie, die Berge zu durchqueren, die nicht weit von ihr waren, mit einem halbvollen Magen, begann die Wölfin zu laufen, immer schneller und schneller bis es zu einem schnellen Sprint wurde.
Gegen Abend kam die Wölfin müde bei den Bergen an und sah zu den prachtvollen Giganten hoch.
Müde zwang sich die Wölfin durch die Berge hindurch, achtete aber darauf, dass sie keineswegs einer Gefahr begegnete, die Berge waren nicht der sicherste Ort.
Müde, schleppte sie sich durch die Berge, auf der Suche nach einem Unterschlupf, es war stürmisch und der Schnee schien zu drohen, eine Lawine zu bilden. Ohne jegliche Art von Schutz, legte sich die Wölfin nahe an einem Felsen hin, um sich dort auszuschlafen.

Die Sonne warf ihre warmen Strahlen, auf den Schnee, der zu leuchten schien. Die warmen Strahlen, wecken Zayica auf, einen Gähnen entfuhr der Wölfin, müde registrierte sie, das sie sich in den Bergen befand.
"Auf geht's weiter...", murmelte sie zu sich und erhob sich, noch einmal sah sie zurück, der Ort an dem sie gelegen hatte, hinterließ eine deutliche Spur.
Sie schüttelte sich kurz, um den Schlaf aus ihren Augen zu vertreiben, und kniff die Augen zusammen um sich an die helle Umgebung zu gewöhnen.
Nicht weit von ihr, befand sich eine Art Hügel, der sicher in ein Tal führen musste, ruckartig, rannte die Wölfin los, doch alles was sie dort fand, war ein langer weiter Weg zu Tal.
Seufzend marschierte sie mit gesenktem Kopf weiter...


Zuletzt von Zayica am Fr 27 Feb 2009 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zayica - Die mit dem Teufel geht Empty
BeitragThema: Re: Zayica - Die mit dem Teufel geht   Zayica - Die mit dem Teufel geht Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 13:38

punkt punkt punkt...ich glaube ich verlasse dieses RPG..
Tut mir wirklich leid aber, ich hab keine Zeit mehr, einfach keine Zeit mehr hier dabei zu sein, es sind auch mehrer Foren betroffen nichtnur ihr.
Ich wünsche euch Dakotas noch eine schöne Zeit

-Zay
Nach oben Nach unten
 
Zayica - Die mit dem Teufel geht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dakota-Wolves :: Unter uns :: Das Rudel :: ehemalige Mitglieder-
Gehe zu: